Über uns - Das Team

Tanja Heinrich

Ich heiße Tanja Heinrich und bin die Betreiberin des Tauchcenters Feldberg.
2001 machte ich meine ersten Atemzüge unter Wasser und war fasziniert von diesem Gefühl schwerelos zu treiben und ein Teil dieser einmaligen Umgebung zu sein.

So begann ich also mit dem ersten Tauchschein (PADI OWD) ...
Ich entdeckte mehr und mehr das ich meinen eigenen Spaß am Tauchen unbedingt auch anderen Leuten vermitteln möchte. Somit machte ich 2006 meine Ausbildung zum PADI Tauchlehrer.

Nun genug von mir ... ich wünsche Dir viel Spaß beim weiteren "Abtauchen" auf meiner Website und freue mich schon auf Deinen Besuch in der Feldberger Seenlandschaft.

Team:

Ronald Bollmann - Weiss / PADI Course Director
Christian Gleitsmann / PADI Open Water Scuba Instructor
Dirk Lembke / PADI Open Water Scuba Instructor
Miriam Kloppenburg / PADI Open Water Scuba Instructor
Melanie Hollensteiner / PADI Open Water Scuba Instructor
Martin Lüttke / PADI Open Water Scuba Instructor